Ermax Sportscheibe dunkel

  • #1

    Ermax Sportscheibe incl ABE für die Tracer 900 oder 900 GT. Neuwertig. Passt auch mit den Lochabständen auf die neue Tracer 9GT. Preis 55€ incl Versand

    Gruß Olli:)

  • #3

    Ist derzeit glaube ich die einzige Scheibe für die Tracer 9 (und GT) mit ABE (wobei oben die ja eine modifizierte für die 900er ist). Hab auch schon eine bestellt, aber Bikers-Top-Brands.de gibt die Lieferzeiten anscheinend zu optimistisch an.

  • #4

    dass es die für die 9 / 9GT mit ABE gibt weiß ich. Mir ist nur nicht klar ob obige (das Angebot ist ja im Grunde gut) mit ihrer Nummer rechtlich zur 9 / 9 GT passt. Dürfte der TE wissen, vielleicht meldet er sich ja noch.


    Gruß,

    D.

  • #5

    Ich bin mir nicht sicher wie das mit den ABEs funktioniert - wenn nicht irgendwo eine Nummer in die Scheibe eingraviert ist, und du die Ausbohrungen gut versteckst, wird niemand wissen, dass die ABE von der neuen nicht zu deiner Scheibe passt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!