Zumo XT mit abschliessbarer Navihalterung

  • #33

    Keine Ahnung wie TT reagiert.


    Kurviger navigiert in dem Modus weiter der eingestellt ist wenn man eine Straßensperrung eingibt.

  • #35

    Aaaah, ein "Garminhasser";)

    Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Navi ;) Sorry, muss bei Dir ja nicht so gewesen sein!

    Egal wie, aber eine Route nach "kürzester Weg" ist jedenfalls ganz schlecht. Das Navi versucht Dich dan quasi "Luftlinie" zu navigieren.

    Was mich interessiert ist, hast Du dem Navi gesagt "Strecke meiden" also Umleitung, oder bist Du einfach abgebogen und einen anderen Weg genommen?

  • #36

    Ja, viel zu überteuertes Zeug auf Software von vor bis zu 15 Jahren.

    Ab wann konnten die Internet und Stauzeug?

  • #37

    Das Garmiproblem kenne ich auch.

    Sobald die gespeicherte Route verlassen wird und vom Navi neu berechnet wird, nimmt dieses den direkten Weg,egal was für ein Profil du eingestellt hast.😉

    Echt blöd, ignoriert sogar kurvenreiche Strecken und fùhrt auf Autobahnen,geht garnicht.:handgestures-thumbdown:

  • #38

    Es war ja keine Route/Tour geplant, das Navi sollte mich einfach nur kurvenreich zu einem Zielpunkt führen.

    Und da erwarte ich eigentlich wenn eine Straße gesperrt ist, wenn ich einer Umleitung folgen muss, oder ich einfach mal ne Abbiegen verpasse, das ein 500 Euro Navi das korrekt neu berechnet und mich weiter den Einstellungen nach leitet.

    Und sorry, da ist egal wer davor sitzt, so was ist einfach nur schlechte Software.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #39

    Die Garminliebhaber schieben es natürlich oft auf den Benutzer, da dieser die Garmin Software nicht richtig bedienen kann. Da wird erwartet das man jede Tour vorher am Rechner plant.

  • #40

    Wie geht das?? Sobald Du einen Zielpunkt eingegeben hast, hast Du doch eine Route oder Tour geplant! Und ich hatte schon den TT Raider 1 und 2, BMW Navi(Garmin) und jetzt denXT !! Keins der Navis ist Fehlerfrei oder vollkommen, kann man auch in den Bewertungen lesen. Aber manchmal ist man am schimpfen und wenn man mal im Handbuch oder I-Net nachliest, erledigen sich manche dinge von selber.


    Und ganz klar, wenn man eine Abbiegung verpasst hat oder es ist eine Sperrung , dann berechnet der XT sehr schnell eine neue Route!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!