Mt09 2021 - soll ich sie kaufen oder nicht ?

  • #32

    Ich hatte bis jetzt mit meiner RN29 auch nie Probleme.

    Das erste Federbein ab Werk ok....Hatte angefangen zu rosten....und die Kette ab Werk war jetzt auch nicht die beste.

    Das sind aber Sachen, die die Charaktere der Mt09 nicht beeinträchtigen sollte.

    Ich hab das meiste eh durch Marken Teile ersetzt.


    Nur wenn einem schon von Anfang an so viel stört, dann besser etwas anderes kaufen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #33

    Wann Glück gibt es Auswahl bei den Mopeds. Ich stand auch zwischen z900rs, z900, Monster 950 und MT09. Mit den Kawas kam ich nicht klar. Kann nicht sagen was es war aber irgendwas war für mich nicht richtig. Die Monster und die MT waren gleich auf und die MT hat das Rennen gemacht. Daher: jeder Arsch ist anders und zum Glück fährt nicht jeder das selbe Bike.

  • #35

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich noch an allen bedanken .

    Heute habe ich den Zyklop zurück gebracht es war schön so viele Antworten von Euch bekommen zu haben.

    War ein kleiner Ausflug nach Yamaha 😇Mt 07/ 09 tracer 09 /07 tenere alles durchprobiert 👍🏻

    Die Tenere war somit die beste ! Aber leider nicht gut genug

    Hat von euch noch 2 oder dritt Mopeds ?

    Also ich kaufe jetzt die Z900RS

  • #37

    So Elmo, dann wünsche ich dir endlich viel Spaß mit der Kawa.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #39

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit! Ich bin die auch testweise zweimal gefahren und mir hat die Motorcharakteristik nicht so zugesagt. Ansonsten habe ich mich beim Fahren wohlgefühlt und optisch finde ich die Z900RS gut gelungen (insbesondere da mir das Design-Original schon damals gut gefallen hat).

  • #40

    Die Kawa passte mir mit 1,95 als bisher einziges bike von der Ergonomie out-of-the-box.


    Bei der Probefahrt taugte mir der Motor am wenigsten. Und leider ergaben meine Recherchen, dass die Kawa bereits sehr früh aufsetzt.

    Letzteres war dann das Nogo.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!