Ausgleichsbehälter für Kühlerflüssigkeit lässt sich nicht auffüllen

  • #1

    Guten Tag miteinander


    Ich habe vor kurzem festgestellt das die Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter meiner MT09 etwas unter Minimum ist. Nun habe ich diese blaue Kühlerflüssigkeit von Yamaha gekauft. ist gerade angekommen und ich wollte mit dem auffüllen beginnen. Leider bekomm ich nichts hinein, da es bereits ab der Öffnung sofort überläuft.

    Im unteren Behälter jedoch zeigt es nach wie vor an das die Flüssigkeit unter dem Minimalstand ist. Ich habe den Zufuhrschlauch etwas geknetet, hat nichts gebracht. Was kann ich nun tun? Woran kanns liegen?


    Der letzte 30K Service ist gerade 3 Monate her und ich bin nicht über 3000 Kilometer gefahren.

  • #4

    Nee


    Nachgefüllt wird nur im AGB Behälter. Vom AGB Behälter wird das Kühlwasser nach oben in den Kühler gesaugt, durch Unterdruck, wenn das Kühlwasser Kalt wird.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!