Lob f. meine Tracer

  • #1

    Wir sind gestern etwas flotter unterwegs gewesen und die Kollegen konnten nicht wirklich glauben , dass ich mit der Tracer so gut mit ihren Renngeschützen

    mithalten konnte. Eine von Ihnen (ehemals sehr schnell auf der Rennstrecke. Ich denke mal nahe IDM Niveau) ist dann mal mein Tracerchen gefahren.

    Danach meinte er zunächst " als Zweitmaschine wenn man gelegentlich ne Tour fährt nicht verkehrt". Gerade hat er dann noch per Whats app nachgelegt.

    Sinngemäß tolle Maschine die ne Menge Spass macht und total unterschätzt ist. Es geht um ne 2016er mit gemachtem Fahrwerk, Stahlflex, Lithium Akku, Topsellerie Sitzbank und nen Tick kürzer übersetzt. Und jetzt geht es mit dieser total unterschätzten Maschine einige Tage durch den Südwesten unser schönen Republik.;).

  • #2

    Wundert mich nicht wirklich.

    Kurvengewusel ist "Das Revier" für die Tracer oder MT 09 und da tut sich ein Supersportler schon schwerer und wenn man dazu noch fahren kann, dann fahren einem die Sportler nur auf der Geraden davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!