Motortemperatur zu niedrig?

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe auf meiner RN43 jetzt die SC Project S1 Anlage verbaut. Auf den ersten Fahrten habe ich mir im Display mal die Motortemperaturanzeige angeschaut. Diese ist bei normaler bis sportlicher Fahrt und 19°C Außentemperatur ohne viel Sonne bei ca. 70°C. Wenn ich innerorts fahre und auch mal kurzzeitig stehe, geht sie natürlich hoch, knapp über 90°C.

    Ich hab vorher nie wirklich drauf geachtet, daher kann ich nicht beurteilen ob das schon immer so war, oder erst nach Umbau der Auspuffanlage. Wie ist das bei euch so?


    VG Jan

  • #5

    Ich fahre die gleiche Konstellation.

    Alles im grünen Bereich.

    Im übrigen ist, wie schon mein Vorredner geschrieben hat, die Öl Temperatur am wichtigsten.

    Gruß Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!