MT Collection 2014

  • #1

    Fährt hier jemand im Forum eine Herrenjacke (Leder oder Mesh) aus dieser Collection und kann mir Auskunft über die Grösse geben?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #4

    Danke für die Info, doof ist nur dass ich keine Grössentabelle finde, ich hab je nach Ausführung M-XL, somit wird es nicht einfach.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #7

    Fahre in Laufe der Woche zu meinen Kumpel nach Rüdlingen. Tag kann ich noch nicht sagen.

    Mit der Dose. Wenn Dir damit geholfen ist könnte ich die Jacke mitnehmen und man trifft sich z.B. in Eglisau am Abend

  • #8

    Das ist ein super Angebot, hab diese Woche Urlaub, pendle zwischen Bassersdorf und Hallau. Schick dir per PN meine Handy Nummer.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!