METZELER : Sportec M7 RR

  • #63

    In den Herstellerangaben zum Luftdruck ist immer die "Sicherheitsmarge" für lange Autobahn-Hochgeschwindigkeitsfahrt mit zwei Personen bei 30 Grad Außentemperatur enthalten.
    Da kommt die Sache mit der Produkthaftung zum Tragen.
    Wenn du alleine bei 15 Grad auf der Landstraße unterwegs bist, kann es sich posititiv auswirken, den Luftdruck um ZIRKA 0,3 bar abzusenken. Dann walkt der Reifen stärker, kann besser Temperatur aufbauen. Der Gummi wird griffiger und der Karkassaufbau wird geschmeidiger, was das Abrollverhalten verbessert.
    Gruß
    Gregor

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #64


    Bei so einer Werkstatt war ich neulich auch... Die waren nicht nur teuer, die haben auch katastrophal schlecht gewuchtet. Habe mir dann selbst ein Montagegerät zugelegt. Das passiert mir nicht nochmal :eusa-snooty:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #65

    290,- € inclusive alles, also Moped hingestellt und wieder abgeholt incl. Ersatzfahrzeug!Bei meinem :P natürlich vorne und hinten :D
    Kann man zufrieden sein oder?
    gruß frank

  • #66


    Wo sitzt er, wenn man fragen darf? Mein Händler hat mir satte 100€ mehr abgenommen, ohne Ersatzfahrzeug :evil:

  • #67


    Moroquad in Reutlingen, hast ne PN gekriegt...

  • #68

    Habe heute auch die Metzeler draufziehen lassen.


    ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Von KM 1 einfach nur ein Traum.
    Hat vorher die BT20EVO drauf, die fand ich toll, und hatte etwas bedenken mit einem Modellwechsel, was sich aber Gott sei dank nicht bestätigt hat.


    Kann den Reifen sehr empfehlen, super genau, tolles Feedback, EIGENDÄMPFUNG im Vergleich zum BT um einiges komfortabler, habe nach 50 km direkt auf beiden Seiten die Knie automatisch am Boden gehabt.


    bezahlt habe ich inkl. Ein/Ausbau, montage, altreifenentsorgung 302€ inkl Felgenpolitur.

  • #69


    Also um 300,- für die Reifen all inclusive ist top Preis....viel Spass damit :D

  • #70

    Was gibst du dem Reifen noch an Laufleistung? Was und wie lange hattest du denn vorher drauf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!