Arrow Thunder Komplettanlage RN43

  • #1

    Hey zusammen,


    suche eine Arrow Thunder Komplettanlage mit DB Killer und Kat. Soll also legal sein, für meine Mt-09 RN43 BJ2020.


    Wäre auch über Tipps dankbar, wo man sie günstig neu bekommen kann.


    VG Jan

  • #3

    Danke für den Link. Habe da immer das Problem, dass dort 2013-2020 als Baujahr angegeben ist. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist die einzig legale Version für meine MT09 die, bei der ein Plättchen angeschweißt ist, welches verhindert, dass der DB Killer herausgenommen werden kann. Und diese gibt es erst mit Euro 4, also seit 2017?

  • #5

    Hab ich mal gemacht. Wenn ich dann die Nummer habe, wie kann ich dann prüfen ob er für mein Modell zugelassen ist. Muss ich da zum TÜV fahren, oder kann ich das auch online irgendwie prüfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!