Schmierung der neuen Kette

  • #22

    Aircooled

    Gegenüber anderer habe ich die Frage klar und deutlich verstanden, und ich verstehe deinen Unmut wenn fast die Hälfte der Antworten als genervte arrogante unkonstruktive Beiträge zurückkommen.


    Ich stand Anfang diesen Jahres ( neue Kette) auch vor der Frage, da ich auch mit Dry Lube PDL meine Ketten Schmiere.

    Ich habe dann die ersten 500km die Original Schmierung belassen ( zum Einlaufen der Kette, kann nicht Schaden, so war mein Gedanke).

    Danach bin ich dann wieder auf Dry Lube umgestiegen, ordentlich entfettet und einsprühen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!