Umbau : MT09 Kenny Roberts von meyerle

  • #12

    Zur Kettenschmierung habe ich zum erstenmal in meinem Mopedleben einen Scottoiler eingebaut- hätte ich das nur früher schon mal gemacht. Ich bin begeistert- Kette geschmiert und kaum Öl auf der Felge. Den Ölschlauch habe ich in den Kettenschutz mit einer Heißklebepistole in die Ecke geklebt, dass letzte Ende ist durch den Schwingungsdämpfer in der Schwingeninnenseite befestigt.

  • #13


    In Blau wäre ganz nett- und mit Saughalterung für auf den Helm...hihihi

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #16

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum Kettenoiler, da ich den gleichen noch von meiner Vorgängermaschine hier liegen hab und heute meine MT bekomme.


    Wo hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen? Vielleicht kannst du davon mal ein Bild reinstellen, wäre echt super!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #17

    Von weitem sieht´s echt Super aus, von nahem nich mehr so doll... ;) die güldne Gabel finde ich persönlich passt jetz nich mehr so gut, aber wie immer alles Geschmacksache! Das mit dem Scotti ist echt Ordentlich gemacht....an der gleichen Stelle an dem komischen Schwingenhalter/Gummigedöns hab ich auch das Röhrchen von meinem Camelion Oiler durchgesteckt...das Ding hält an der Stelle fast von alleine... :dance:
    Auf jedenfall das Yamaha Design gelb/schwarz fand ich schon immer Geil :clap:

  • #18

    Ich geb dir recht das Gold passt nicht zu dem Gelb. Ne schwarze Gabel wäre jetzt nett....

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #20

    Sehr Chic...


    Vor allem der Yamaha-Streifen is echt cool geworden... Hattest da ne Vorlage oder hast Du dir was am Rechner zusammengebastelt?


    Schwarz beschichtete USD wär natürlich nochmal ne Schippe drauf....



    Grüße & viel Spaß mit Deiner "Wespe"


    Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!