Dinge, die mich nerven....

  • #551


    Du musst erst einen Antrag stellen mit Formular A38. Das bekommst du in der Download Sektion.
    Mit Kopie vom Personalausweis, Abzug des Führungszeugnisses und den letzten 3 Lohnabrechnungen an die Forenadresse schicken und schon gehts.


    Ab dem dritten Beitrag gehts und den hattest du gerade ;)

  • #553

    ...kleine Macke in der Felge; keine Ahnung woher :icon-cry:


    Händler Nr. 1 will für einen Lackstift 29,95€


    Händler Nr. 2 will für den gleichen 12,80€ haben, natürlich dort bestellt :D

  • #555


    Ich kauf meine Lackstifte ( Nagellack ) bei DM oder DR Müller. 0,99€. Natürlich bei Händler Nr. 3 gekauft. :) :)

  • #556


    Ahja, also neigst du zu Fingernägel Bemalung :icon-mrgreen:

  • #558


    Warum denn dieses?
    Keine mehr Lieferbar? :eusa-think:


    Wobei letzteres nicht sein kann, weil einige Händler genügend Tracer rumstehen haben.

  • #559

    DHL , wird immer Blöder....


    Habe bei E-B.. Etwas für die Tracer bestellt EXTRA mit DHL damit es schnell geht .....


    Di, 01.09.2015 15:12 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Di, 01.09.2015 15:28 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Di, 01.09.2015 18:35 Uhr -- Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 03.09.2015 07:58 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 03.09.2015 12:08 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Do, 03.09.2015 17:54 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 04.09.2015 11:28 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

    Ersteinmal war am Donnerstag niemand Da (meine Frau war da ) :oops: auch kein Zettel in Briefkasten :naughty:


    Freitag Nichts :icon-geek:
    Samstag wieder Nichts , :ugeek: :oops: :evil: Ferien sind keine , Feiertage auch nicht ............... :twisted:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!