Dinge, die mich nerven....

  • #511

    Wenn ich im Emsland leben müsste , würde mich anpissen dass das da nirgendwo Kurven gibt!Warscheinlich würde ich Nachts auf dem Testtrack in Papenburg(da war ich schon mal! Schickes Städtchen)einbrechen und da rumgurken..
    Hoffe für dich das du was Besseres findest!

    immer oben bleiben!

  • #512

    Ja du, das tut es auch. Im Münsterland hatte ich immer so 15.000km - 20000km Jahresfahrleistung. Im letzteb Jahr warens noch 8000km.... hier lohnts einfach nicht das Krad überhaupt anzulassen.


    In Papenburg war ich übrigens bereits zwei mal (Betterride)

  • #513

    Windows10 ... :twisted: :twisted:


    Nach Update: "keine Netzwerkadapter gefunden"


    ..also wieder zurück auf 8.1 - und nach ein paar Stunden lief alles wieder....nerv

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #514



    Microsoft = Warten auf SP1 und dann installieren :icon-mrgreen:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #516


    seit 48 Stunden ?
    ich habe jetzt knapp 10 Rechner migriert - ohne Probleme bisher - Notebooks und Desktops - ich hab bisher noch keine Linuxmigration machen müssen, aus Verzweiflung
    das Beste ist ein USB Stick mittels Media Creation Tool herstellen - damit updaten (nicht mit den normalen Updateprozess)
    https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #517

    Ach Du Schande, 48h, da läuft was schief.


    Wie bei jedem neuen OS werde ich noch etwas warten.


    W10 kommt dann in eine frische VM, da kann das "Ding" dann machen was es will.
    Brauch ich sowieso nur für meine Frau und deren dusseliges Zeugnisprogramm :-x

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #518

    ja, jever, 48h !!! Der Netzwerkmonitor hat nur alle paar sec. einen peak.... :o(
    bin jetzt bei chip.... nach 2h schon 23% ! :D
    Das könnte was werden.
    Wenn ich hier nicht wieder erscheine, dann hat es meinen rechner geschädelt..... :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!