Dinge, die mich nerven....

  • #415

    Gute Besserung.


    Mich nervt, dass mein Händler mir letzte Woche Freitag versprochen hat, dass die Karre am Mittwoch feddich ist. Jetzt haben wir eine Woche später und der hat noch nicht mal den Brief -_-

  • #419


    So kaputt dass Stationsarzt und Oberäztin mir für 5 Tage Krücken, zwei Schmerzmittel und eines um die Nebenwirkungen der beiden anderen im Zaum zu halten verschreiben wollten.
    Krücken hab ich aber verweigert. Sont hätt ich noch Trombosesprizen machen müssen. :eusa-snooty: Herumhumpeln kann ich auch ohne. Symtome weisen eigentlich auf einen Kreuzbandriss hin. Allerdings geht fast alles Herumdrücken und Herumziehen quasi schmerzlos, und daher wissen die jetzt auch nichts besseres als mal abzuwarten ob Schwellung und Bluterguss einfach durch ruhighalten und die oben schon geannten Medikamente weggehen. Bis dahin kein eindeutiger Befund möglich. :doh:
    Nächsten Freitag zur nächsten Kontrolle. :roll: Schmerzt aber schon ganz schön so zwischendurch. :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!