Dinge, die mich nerven....

  • #252

    Denk mal das sie ohne drauf sitzen meistens blockieren wird oder dann im zu hohen Gang zu wenig Kompression hat
    Aber ehrlich gesagt möcht ich drauf sitzen wenn sie anspringt und Du gibst blöd Gas ist der bock alleine unterwegs

  • #254


    Da war ich schon live dabei bei so einer Action. Die Karre war fast Schrott und der Schieber hatte einen Fuß gebrochen nachdem sie angesprungen und gegen die Wand gedonnert ist.

  • #255


    Wie, gesagt. Man sollte es nicht unbedingt mit einer "Grossen" üben :eusa-whistle:



    Nach nem gerissenen Zug in Norwegen durfte ich es auch schon ohne Kupplung üben :shhh:

  • #257

    Ja, ist die Bild: :twisted: :twisted: :twisted:



    Hauptuntersuchung Pkw: Kostete bisher zu 53,50. In Zukunft sollen es bis zu 56,71 Euro sein. 3,21€
    + Theoretische Fahrprüfung: Bisher: 9,30, Erhöhung auf 10 Euro. 0,70€
    + Praktische Fahrprüfung Motorrad: Bisher: 94,80, Erhöhung auf 102 Euro. 7,20€
    + Praktische Fahrprüfung Pkw: Bisher 71,40, Erhöhung auf 77,10 Euro.5,70€




    Ich glaub davon geht die Welt nicht unter :eusa-shifty:




    Ausserdem hab ich schon einen :lol:


    Noch :roll:

  • #258

    Ich war drei Wochen im Krankenhaus (kein Unfall), bin seit insgesamt 7 Wochen krank geschrieben
    und das Motorrad steht seitdem mit ner Plane abgedeckt im Hof.


    Ich bin mir relativ unsicher, ob ich aktuell fahren sollte (Keine Kraft, ziemlich abgenommen, etc.),
    aber ich hab Lust! :(


    Ich weiß, vernünftig ist es nicht, aber es kitzelt. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich grade
    in der Verfassung bin kräftemäßig usw. Alles Mist ... dann wird sie wohl ohne fahren eingemottet
    für den Winter.


    So ... das war was mich nervt! Schönen Sonntag noch :evil: :evil: :evil:

  • #259

    Ja,es juckt in den Fingern! Aber wenn du nicht wenigstens 95% fit bist,dann lass es gut sein für dieses Jahr!Werde wieder richtig gesund und fit für das nächste Jahr!Alles Gute! (ausserdem ist es schon Schweinekalt da draussen)

    immer oben bleiben!

  • #260


    ... warte doch ein paar Tage, ein bisschen futtern, Kräfte steigen wieder und Du weißt, das Jucken in der rechten Hand lässt sich auch therapieren, manchmal reichen schon 50 km, um geheilt zu werden. Und meine Glaskugel sagt, dass es vor Weihnachten noch mal angenehm warm werden soll, also ein wenig Geduld, das wird schon.... :dance:


    Gute Besserung
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!