Dinge, die mich nerven....

  • #71


    Besser, als den ganzen Tag Baywatch zu spielen und auf die kleinen Scheißerchen aufzupassen, die dich dann noch mit ihren Wasserpistolen traktieren :shhh:

  • #72


    Warst du da die Pamela ?

  • #74

    trixi gehört ja fast schon in den Musik-thread


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #78

    Dass der Typ, der sich den Corsa ansehen wollte nicht gekommen ist ! Ich war um 16:30 zuhause, da hätte ich noch locker 3 Stunden fahren können, aber ich musste ja bis 18 Uhr warten und dann ruft er an, dass er in Freising im Stau steht :angry-cussing:

  • #79

    Das unser Paketzusteller klingelt und haut sofort ab wenn man innerhalb den ersten 3 sek. die Tür nicht aufmacht. :doh:
    Was fürn Hypovogel.

  • #80


    Sind viele leider so

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!