Dinge, die mich nerven....

  • #2.651

    Ist doch geil, wenn der die Cops beim Falschparken aufschreibt, wer macht das denn sonst?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.653

    Also der Frührentner Knöllchen-Horst war dann nachher wohl mit dem Rettungshubschrauber zu weit gegangen, und dann saß er gesellschaftlich isoliert und verbittert mit anderen Gescheiterten in der Stammkneipe, wo die sich gegenseitig ständig versicherten, daß sie alles richtig gemacht haben und daß die Welt böse und ungerecht ist.


    Ich hab andere Ziele im Leben 🤷‍♂️

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #2.654

    Kann aber passieren, dass das "zuwenig an Prügel" noch ausgeglichen wird. Er hat sich ja selbst geoutet, besser wäre noch gleich seine Adresse gewesen.

    Nicht jeder ist über seine "Amtshilfe " erfreut.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.655

    Spaßig wird es nur dann, wenn sich keiner mehr an Regeln hält ^^


    Was ich z.B. nicht verstehen kann ist, wenn man sich mitm Motorrad auf nen Behindertenparkplatz stellt und dann auch noch Quer ^^

    So gesehen an der Wasserkuppe gestern.

    Könnte natürlich sein, dass der ne geistige Behinderung hatte ;)

  • #2.656

    Mich nervt grad, das mein Nierengurt (3/4 Jahr alt) nix taugt. Klettet einfach nicht mehr 🙁

    Hab bei Louis die Bewertungen gelesen (leider zu spät), wo viele den Klettverschluss bemängeln.


    Also werde ich Morgen mal zum Louis und einen anderen besorgen. Den jetzigen werde ich beanstanden, klar, aber obs was bringt 🤷‍♀️


    Versuch macht Klug !

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.657

    Nierengurte werden komplett überbewertet.
    Das war mal vor gefühlt 100 Jahren "eine wichtige Maßnahme".
    Wer nicht gerade ne akute Nierenbecken-Entzündung hat, kann auf die Teile getrost verzichten, sie bringen außer den "Hüfthalter-Effekt" genau null.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.658

    Hallo, bin mir ziemlich sicher das sie den Bei Louis tauschen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2.659

    Das ist blödsinn. Früher als ich noch im WINTER gefahren bin, haben die Dinger sehr wohl etwas gebracht. Nachdem ich eine Nierensache im Winter hatte, habe ich sie immer getragen. Das Problem hat sich nie wieder eingestellt. Natürlich sind die Mottoradjacken heute auch viel besser und im Winter fahre ich nicht mehr.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2.660

    Blödsinn schreibt sich groß.

    Egal.

    Ich fahre seit Jahren weder im Sommer noch im Winter (auch bei -5°) mit diesen Gurt.
    Warum?'
    Weil ein medizinscher Bericht genau zu dieser Sachlage sagt, dass er nichts bringt.
    D.h. natürlich nicht, dass im Winter so dünn gefahren werden soll, dass der Rücken vereist. Ein "üblicher" Nierengurt (also ohne Schaffell o.ä.) nutzt gegen diese Art Unterkühlung genau null.

    Und wer im Winter nur die Nieren mit Schaffell wärmt -der kommt nicht unterkühlt davon...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!