Alles anzeigen...die Schräglagenfreiheit in Linkskurven bei der MT-09..
Da hilft wohl nur noch höher legen.
Bekommst ja bald die neue. Da hast mehr Platz zum austoben
Alles anzeigen...die Schräglagenfreiheit in Linkskurven bei der MT-09..
Da hilft wohl nur noch höher legen.
Bekommst ja bald die neue. Da hast mehr Platz zum austoben
Alles anzeigenDas mein Abblendlicht an meiner Tracy wohl bei einer der letzten Autobahnfahrten voll einen auf die Nuss bekommen hat und das Glas gerissen ist😵😥.
Verdammte Steinschläge, die Gabel hat auch schon ein paar Treffer kassiert
Ärgerlich, aber sollte doch die TK übernehmen?
Alles anzeigenDas mein Abblendlicht an meiner Tracy wohl bei einer der letzten Autobahnfahrten voll einen auf die Nuss bekommen hat und das Glas gerissen ist😵😥.
Carglas Repariert, Carglas tauscht aus.
Alles anzeigenÄrgerlich, aber sollte doch die TK übernehmen?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht? Ist das nicht nur bei Scheiben so? Muss ich doch Mal dahin laufen. Hab schon geschaut, natürlich sind die beiden kleinen Lampen hinten über ein Stück Plastik verbunden und deswegen nicht einzeln tauschbar. Der Spaß kostet um 750€🤯
Das Problem hab ich auch schon öfters bei der MT10 gesehen, dort sind es aber Spannungsrisse der Kunststofflinse.
Wenn du kein Cut von einem Stein etc siehst sondern nur die Risse. Wird es auch ein solcher Spannungsriss sein.
Alles anzeigenOkay, gut zu wissen🙂. Aber ist das echt ne Kunststofflinse? Beim Pkw gibt's ja auch nur noch Kunststoff, vom Gefühl ( mit Fingernagel drauf klopfen) fühlte sich das irgendwie wie Glas an.. Naja ändert auch nix an der Tatsache
Jepp
Der Kunststoff ist fast so Hart wie Glas. Bei Triumph gab es Damals auch Probleme mit den Scheinis. Die Birnen wurden im Gehäuse der Lampen so Heiß, das Spannungs Risse Entstanden sind. Gab Damals eine große Umtausch Aktion. Bei meiner war 2014er Speedy war das auch. So sahen meine Scheinwerfer aus, die auf Kulanz getauscht wurden.
Gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.