Dinge, die mich nerven....

  • #2.021

    DITO


    An der Tanke Glotzen die Leute immer, wenn ich mit Aufgesetztem Helm, den Schwamm oder das Scheiben Reinigungs Gerät mit Stiel aus dem Eimer nehme und das Visier Putze. ^^


    Oder ich hab meinen Tank Rucksack mit, dann hab ich eine Sprayflasche und ein Handtuch dabei.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.022

    Ohja, meine Klamotten haben nach Korsika auch gerochen, als wäre darin ein Waschbär verreckt ^^

  • #2.023

    Und das kam nicht ausschließlich wegen der Temperaturen, teilweise lag es auch an der Straße (wenn mancher Ziegenpfad diese Bezeichnung verdient).

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.024

    Doch hier grinst mehr 🤣


  • #2.026

    mache das immer mit dem Zewa Hack:


    - Zewa nass machen, auf das Visier pappen, 2-3 Minuten Kaffee trinken und dann das aufgeweichte Gedöns mit Zewa abwischen.

    Da alles weich ist und das Tuch nass gibt es kein Scheuern, keine Kratzer, Visiere halten länger. Geht auch gut bei schweren eingetrockneten Treffern auf der Kombi, Handschuhen, etc. Klappt super 👍🏻

  • #2.027

    so mach ich es dann daheim - unterwegs das feuchte Mikrofaser in einem zip Beutel.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #2.028

    Unterwegs mit dem Fensterreiniger an der Tankstelle und zu Hause dann mit Spüli einweichen und viel Wasser. Ich hatte noch nie ein verkratztes Visier.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.030

    Was mich gerade maßlos Aufregt ist, wenn ich ein Problem mit einer Bestellten Ware habe und der Support zuerst sehr Verständnisvoll mit mir schreibt. Dann aber wenn es um Ersatzleistung geht, Plötzlich der Kontakt abbricht und man Tagelang keine Antwort mehr bekommt. Das Kotzt mich Dermaßen an sowas. :puke-front:


    Man schreibt weiter den Support an, aber nichts. Keine Antwort, keine Mail. :teasing-poke:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!