Dinge, die mich nerven....

  • #2.005

    Klingt dann während der Fahrt wie Nieselregen :D


  • #2.006

    Nach Korsika mussten meine Jacke und Hose (Leder- Textilmix) auch erstmal in die Waschmaschine. Aber nicht wegen der Fliegen, sondern wegen des durchgeschwitzten Futters.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.007

    Seid doch froh das es noch Insekten gibt, dann gibt's auch noch Vögel das ist Natur von der man zu wenig habt.

  • #2.008

    Das ist ja noch nicht mal so falsch, allerdings gehen mir die Viecher trotzdem tierisch auf den Sack, wenn sie in solchen Massen auftreten.

    Und uns Menschen scheinen die Blutsaugenden von denen zu allem Überfluss auch noch zu lieben, aber sie checken leider bis heute nicht, daß das eine sehr einseitige Symphatie ist und definitiv nicht auf Gegenseitigkeit beruht...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.009

    Ich habe auch nichts gegen die Insekten gesagt. Stören mich nur auf dem Visier.

    Mich störte der Geruch der Klamotten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.010

    erst Insekten jetzt auch noch Vogelschlag. Nicht falsch verstehen, ich würde es sehr begrüßen wenn die ausweichen würden, wegen Erhalt der Nützlichkeit der Tierchen und dem Umweltaspekt, man hätte weniger Arbeit und würde weniger Reinigunsmittel brauchen. Klassisch Win/Win halt…

    Flugverbotszone für Insekten und Vögel über Strassen, das wäre doch mal ein Kompetenz-Thema für die Bundes-Stehgeiger. Vielleicht klappt das mal besser, ich würde die Daumen drücken 🤞

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!