Dinge, die mich nerven....

• #1.901

Da ist aber nicht vorgesehen dass es stellenweise pro Haushalt zwei bis drei Autos gibt sondern nur für eins...

• #1.902

Und selbst wenn es die gibt, in Ballungsgebieten, da wo viel Arbeit ist, TG Plätze 150-250 Euro monatl., zuzüglich zur günstigen Miete.

Glücklich wer mit dem Rad oder den Öffis zur Arbeit kommt.

• #1.903

Rechnen ist nicht so einfach, aber mit der Umwelt und der Politik kennst du dich ja blendend aus 😂 Solltest dich dort engagieren, würdest gut dazupassen im Berliner Kasperletheater 🤡

• #1.904

Ich hab so wie einige hier Neckarwestheim quasi vor der Haustüre.

Und 2 Freunde arbeiten seit über 30 Jahren dort. Die leuchten Nachts nicht.

Ein Vorteil hats,wenns knallt sind wir schneller weg!

Und ich wohne hier schon länger als das AKW steht.

Gefragt hat mich keiner ob die das bauen dürfen, es war halt dann da.

Aber Strom kommt bei den meisten ja aus der Steckdose!

• #1.905

wir haben hier in Landshut ebenso Ohu 2 am Start.

ich wäre dafür es einige Jahre weiter laufen zu lassen.

so lange bis erneuerbare auf einem Level sind, dass wir selbst unsere Versorgung "stabil, zu jeder Tageszeit und sicher" gewährleisten können.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• #1.906

Bei uns sind im Umkreis 3 AKWs. Unterweser, Stade und bundesweit bekannt Brokdorf.

Ich bin zwar auch für den Atomausstieg, aber momentan wäre mir die Versorgung der Bevölkerung wichtiger. Alternativ dazu müsste man natürlich auch die anderen Projekte weiter vorantreiben. Bei uns hier im Norden steht alles voll mit Windrädern. Finde ich auch nicht so chic, aber wenn jeder alles vor seiner eigenen Haustür ablehnt, braucht er auch nicht darauf zu warten, dass andere es übernehmen.

Wir alle brauchen Energie und wollen eine saubere Umwelt, alle wollen den künftigen Generationen eine "heile" Welt hinterlassen. Dann müssen auch mal alle aufhören zu jammern und ihre Eigennützigkeit hinten an Stellen.

Der Egoismus vieler Menschen geht mir so richtig auf den S....

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #1.907

Oder zu Fuss.

Dass ich hinterher den Fehler zugegeben und korigiert habe scheint dir entgangen zu sein.

Geh doch selber in die Politik. Vielleicht wählen dich ja paar Dumme. Dann bekommst du auch 15000 €, einen Abschluss braucht ja man nicht.

• #1.908

Wir könnten schon viel weiter sein, aber in gewissen Bundesländern gibt es gewisse Gesetzte die es quasi unmöglich machen Windräder aufzubauen. Gleichzeitig gibt es in diesen Bundesländern Bürgerinitiativen gegen Stromtrassen. Ich sag es nochmal: viele wissen wogegen sie sind aber nicht wofür.

• #1.910

Optisch hat der Vorschlag schon gewonnen. Passt sich perfekt in die Landschaft und 0rtschaften ein. Aber die Leistung wird leider nicht reichen.

Gruß Sigi ;)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!