Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
-
#1.664 Wenn mein Motorrad im perfekten Licht steht und "Männer" daran vorbeilaufen, ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen.
Das geht ja wohl gar nicht.
Was sind denn das für "Männer"?
Gruß Sigi
-
-
#1.665 Wenn mein Motorrad im perfekten Licht steht und "Männer" daran vorbeilaufen, ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen.
Sei froh, dass du keine Tracer hast, dann würden alle wegschauen und der Frust wäre noch größer.
-
-
-
#1.667 Wolfgang, dann entnehme ich mal deinem Beitrag das du die Tracer nicht so schön findest 😁
Ich schaue eigentlich auf jedes Motorrad, natürlich mit nachträglich unterschiedlichen Magensituationen. 😉
Ich ordne die Tracer schon immer als Disignunfall ein.
-
#1.668 Da fällt mir der Spruch von Toni Kurvenkratzer zu ein.
Wenn Du Sie gut reiten kannst, muss Sie auch nicht schön sein. Dazu passend, wenn Sie schön ist musst Du auch mehr drauf aufpassen
-
-
#1.669 Da fällt mir der Spruch von Toni Kurvenkratzer zu ein.
Wenn Du Sie gut reiten kannst, muss Sie auch nicht schön sein. Dazu passend, wenn Sie schön ist musst Du auch mehr drauf aufpassen
Meinst du damit jetzt ein Motorrad, oder....? Gruß Sigi
-
#1.670 Meinst du damit jetzt ein Motorrad, oder....? Gruß Sigi
Egal
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!