Dinge, die mich nerven....

  • #1.431

    Wollte mir einen neuen Helm gönnen, da mein Arai nicht mehr richtig satt sitzt...
    Zu Louis gefahren und nur Aussteller zu verkaufen... Polo das selbe.
    Geht, finde ich, gar nicht!

  • #1.433

    Also wenn ich Motorrad Klamotten kaufe,gehe ich lieber zur Motorrad Ecke.
    Die haben keine so Große Marken Auswahl,aber die Sachen passen und Beratung ist auch besser wenn es auch manchmal etwas Teurer ist.
    Aber es passt einfach,bei den Technischen Sachen muß man halt in den Sauren Apfel Beißen und wissen was man mochte.

  • #1.437


    Manche machen es, manche nicht....am besten anrufen und nachfragen ;)

  • #1.438

    Gestern eigentlich Werkstatt Termin gehabt zwecks Umbau auf Stahlflexleitungen.
    Wollte losfahren, MT machte kein Mux :shock:


    Batterie tot....


    Rüber zum Händler, neue Batterie gekauft, zurück und versucht diese einzusetzen.


    Dabei erst mal der Akt die Sitzbank runter zu bekommen. Als es dann doch ging, Batterie eingebaut, MT lief wieder.


    Werkstatt Termin auf Heute verschoben.
    Alles geklappt, bis auf das Wetter.

  • #1.439

    Der Tag fing heut schon sch..sse an. Wettervorhersage passte überhaupt nicht, statt nen paar Schauer den ganzen Tag fast nur Regen.
    Nun gut, wird heut eben mal das Töff geputzt.
    Montageständer vorgeholt, Kiste platziert und was eigentlich schon Routine ist endete in ein Fiasko.
    Lass normaler Weise immer den Seitenständer unten, falls ich mal die Bobbins nicht genau treffe, das ich Sie auf den Seitenständer drücken kann. Warum heute nicht, keine Ahnung :cry:
    Hab noch die alten Aufnahmen vom Kernständer ohne Sicherung. Und neue Bobbins. Rauf getreten, Kiste ging hoch und dann rutschte die Aufnahme vom linken Bobbin.
    Töff fiel nach links um, ich Sie noch hinten versucht zu halten, aber zu spät. Da stand ich nun mit dem Arsch in der Hand und das Ding lag auf der Seite.(Ich glaub wenn ich Sie nicht hinten hochgehalten hätte wäre der Schaden kleiner)
    Fazit: Beule im Tank vom Original Heizgriff(keine Ahnung warum, ist normaler Weise noch platz zum Tank, Blinker im Arsch, Kupplungshebel geschrottet und Motordeckel verschrabbt :(


    7.jpg[/attachment]


    Ich könnt voll abkotzen :doh:

  • #1.440


    Du hast mein Mitgefühl. Die Bilder schmerzen. Wegen der Beule im Tank, hast du den Lenkanschlag überprüft oder der Lenker ist ev. verbogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!