Dinge, die mich nerven....

  • #1.421

    Moskau - Zentrum - mit dem Auto zum Supermarkt - mein Auto bei anderen Autos dazugeparkt (insgesamt 4 Stück) - alle im Parkverbot.
    10 Minuten später - na OK - vielleicht 15 Minuten später komm ich aus dem Supermarkt raus ALLE Autos abgeschleppt........Verdammt sind die schnell hier :evil:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.423

    UPS! Dann wünsche ich dir mal dass du wieder gut aus der Sache raus gekommen bist.[emoji16]
    Geh mal bitte ein bisschen ins Detail. Sowas interessiert mich.
    Kannst du da bei der Polizei anrufen und fragen wo das Auto steht, dann mit dem Taxi schnell hin und gleich wieder weiter fahren oder ist das dann eine größere Prozedur?
    Ist das auch so teuer wie bei uns und ist da dann noch irgendwo ein Beamter dazwischen der die Hand aufhält?


    LG


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.424

    Steht doch oben. Er hat sich mit anderen Autos zusammen ins Parkverbot gestellt um kurz was im Supermarkt zu besorgen und wurde dann abgeschleppt...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.425

    Ach - die sind hier Recht modern.
    Die gebührenpflichtigen Parkplätze kann man in Moskau mit einer Handy App bezahlen, was recht angenehm ist.
    Um die App benutzen zu können muss man sich mit der Handy Nummer registrieren.
    Ca. 1 Std nachdem man mein Auto aus dem Parkverbot abgeschleppt hatte, habe ich eine SMS auf das Handy bekommen mit der Information wo ich das Auto abholen kann. 8-)
    Da für die Abholung einiges an Papierkram zu erledigen ist lasse ich das am Montag von einem Fahrer unserer Firma erledigen ;)
    Die Kosten kann ich dir auch am Montag sagen

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.428


    Ohje, dann gute Besserung

  • #1.429

    Die so schlecht organisierten Shops von Polo und Konsorten in der Schweiz.
    Online ist alles im Shop verfügbar und wenn man da ist fehlt die Hälfte.
    Das Personal genervt und hoffnungslos überfordert. Von völliger Ahnungslosikeit bis kein Bock :oops:
    Kein Wunder wenn sich alles über die Grenze treibt und da einkauft.


    Christian

  • #1.430


    hab mich doch heut noch durchgedrungen und bin mal nach Tante Louise in Zürich gefahren.
    Alle online im Shop verfügbaren Sachen waren da. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und in der Technikabteilung mit Fachwissen.
    Geht doch :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!