Also mich nervt derzeit mein Sonnenbrand am Rücken.
Ich hab mich am Freitag leider unvollständig mit Sonnencreme eingeschmiert - ich war allein zuhause und komm wegen der Bewegungseinschränkung in einer Schulter nimmer überall hin. Das der Bereich aber fast so gross wie ein Din A4 Blatt ist hätte ich nicht gedacht. Danach hab ich 5...6 Stunden im Garten gearbeitet - meist in der Prallen Sonne und weils so warm war und etwas Bräune ja gut aussieht im Fitnesstudio Oberkörperfrei.
Als so gegen 15 Uhr wer heim kam und mich von hinten sah war grosse Panik angesagt... seit Freitag abend weis ich dann auch wie das so ist... teilweise könnte ich die Wände hochgehen. Ich springe durch die Wohnung, hüpfe unter die eiskalte Dusche, wälze mich am Boden, trage mit Wasser getränkte Baumwoll T-Shirts usw.
Der Doc meint 3-4 Tage muss ich noch überstehen, dann sollte es wieder gut sein. Beim Satz wenns juckt ists gut weil dann heilts wäre ich fast explodiert...
... mein Crash vor 1 Jahr, mit 80 gegen ein Auto, tat nicht so weh wie die Schei§§e jetzt.... am liebsten würd ich mich 3 Tage in Vollnarkose versetzen lassen.