Dinge, die mich nerven....

  • #1.231

    ...Das ich noch keine PM´s schicken kann. ^^

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.232

    tach


    steht lang und breit auf der Hauptseite bzw. vor der Registrierung:
    aktive Mitglieder: den vollen Zugriff erhält jeder, der sich durch mindestens 3 eigene Beiträge als aktives Mitglied qualifiziert hat.
    Dann werden auch unsere Bilder und Anhänge freigeschaltet, ebenso wie die PN Funktion, mit der Persönliche Nachrichten direkt an andere Mitglieder verschickt werden können.


    Die meisten User gehen frdl.weise auch eben über das "Vorstellungsboard"
    stellen sich hier eben kurz vor, mit einigen Fakten zur Person, sowas kommt immer gut und macht einen besseren Eindruck, als sich beim zweiten + dritten Beitrag gleich zu beschweren.
    Aber so sind halt die Menschen....es MUSS alles immer gleich funktionieren, wie selbstverständlich und niemand möchte dafür noch was machen müssen. :roll:
    Gott sei Dank sind aber nicht alle so.


    und übrigens:


    Eines ist allen gemeinsam: Freundlichkeit, Toleranz und immer etwas Humor im Gepäck.
    ;)
    LG Mike

  • #1.233

    Ich finds auch schade, dass sich nur die wenigsten die Startseite genau durchlesen ;)
    Da erübrigen sich so manch Moser Posts.....

  • #1.235



    Du machst vor dem 1000 er Service selbst schon mehrere Ölwechsel???


    Warum??

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.236


    Hi Martin
    Gestern im Kettenfred 3 Photos auf den internen Server geladen.
    http://mt09.de/forum/viewtopic…5&t=693&start=200#p158886
    klappte wunderbar einwandfrei ohne irgendwelche Bearbeitung. (das gößte mit immerhin 231Kb)
    Natürlich ist es aber heutzutage auch so, dass die Bilder von extrem hochauflösenden Cams mit z.B. über 5000 Pixel in der Länge eben kurz einmal auf 1024 bzw. auf 1000px für die persönliche Galerie bearbeitet werden müssen. Alternativ könnte man immer noch verlinken.


    Eigentlich keine große Sache, auch habe ich nie Probleme damit, eigene Clips eben bei Youtube einzubinden, bzw. jene Einstellung hier oben im Forenmenü zu nutzen.
    Wo gibt es ein Forum, dass die öffentliche Masse gratis bedient und externe Bilder automatisch konfiguriert..!?
    Ich kenne so auf Anhieb keines, ok, Facebook vieleicht, aber da sitzt natürlich auch ein ganz anderes know how dahinter um den Mainstream "schön einfach zu bedienen"...und da spielt Geld dann auch keine Rolle.


    btw. mich kann jeder Fragen, stehe stets gern mit Rat & Tat zu Verfügung, obwohl ich selbst auch kein Technik-crack bin und mir vieles selbst erarbeiten u. raussuchen muste.


    LG Mike

  • #1.237


    Habe ja auch schon ein paar mal Bilder gepostet, die letzten Male war das Ergebnis aber echt grauenhaft meiner skalierten Bilder, dass ich es dann gleich gelassen habe. :lol:
    Muss zugeben, dass der Fehler bei mir lag und ich einfach falsch skaliert habe.
    Trotzdem sehr mühsam dieses Rumgetue mit den Bildern :| , und es war natürlich nicht explizit dieses Forum gemeint, sondern Foren im Allgemeinen. 8-)

  • #1.238

    Jung und Mädel, alles easy, niemand hat gemosert.
    Aber irgendwie musste ich ja meine 3 Posts voll bekommen, nicht wahr? *gg*

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.239

    Das in der Übersicht der Moto GP Thread immer noch mit dem Vorschaubild dieser Android App angezeigt wird, obwohl da schon zig andere Bilder gepostet wurden. Sieht aus wie Werbung und nimmt fast den kompletten Bildschirm ein (Tapatalk).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!