Dinge, die mich nerven....

  • #1.223

    Das Posing im Forum: mein Reifen war nach ein paar hundert Kilometern bis auf die Kaskarde runter, meiner hat nur 1.500km beim Rastenschleifen gehalten ... Blablabla.


    Das kann, auf öffentlichen Straßen, nur bedeuten: sie halten sich nicht annähernd an Verkehrsregeln und andere Verkehrsteilnehmer werden permanent gefährdet.


    Letztes Wochenende im Westerwald sind mir bei einer Tour mit meinen Freunden immer wieder solche Experten (Organspender) begegnet. Sie ballern wie die Verrückten, überholen andere Motorräder in nicht einsehbaren Kurven und gefährden dadurch den entgegenkommenden wie den überholenden Verkehr, also den anderen Motorradfahrer. Zum Kotzen.


    Da bin ich ganz ehrlich für drastische Strafen und habe weder Mitleid noch Verständnis. Für mich sind diese Leute absolut hirnlose Schwachköpfe. :evil:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.224


    Guten Morgen


    Ja das ist durchaus nervig, dann kommt mal Seitenladenfehler :roll:
    Ich werde das mal Ricardo weitergeben, damit er sich darum kümmert. Das ist ja so kein Zustand....

  • #1.225


    ist bei mir das gleiche.
    Habe kein Ad blok etc.
    JA das Forum braucht dringend mal ein Upgrade!
    Das wurde aber schon seit längerem auch schon zig mal an anderer Stelle erwähnt.
    Nur seltsam das es bei einigen Usern wohl läuft, bei andern nicht.
    Ich habe Google Chrome als Browser.


    schönen Feiertag allerseits.


    LGM

  • #1.226

    Aufm Smartphone kam bei jedem Klick immer: Seite kann nicht angezeigt werden, erst wenn ich aktualisiert habe....dann gings wieder.

  • #1.230

    Firefox Browser oder Explorer, bei beiden dauert es ewig bis sich was tut, Datei hochladen geht zum Teil gar nicht. Hab aber beobachtet das die Seite Finanzen.net ebenfalls solche Probleme hat.


    Evtl. wird Wartung betrieben an Server oder die Hoster, etc haben Probleme?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!