Dinge, die mich nerven....

  • #1.011

    ... der Straßendienst der gestern bei plus 4Grad, eine Zentimeter dicke Salzschicht auf die Straße gezaubert hat. :twisted:
    Ich wollte doch meine neue Erungenschaft ausführen und jetzt das.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #1.012



    Tankverkleidung - 105 Euro (pro Seite)
    Seitenverkleidungsteil - 85 Euro (pro Seite, ohne yamaha Emblem und ohne orig. Aufkleber)


    musste die Teile auch auswechseln, daher weiss ich was die beim Handler kosten

  • #1.013


    Meiner Erfahrung nach wissen die genau, was sie tun. (4°C ist höchst kritisch, wenn der Wind passt.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #1.014

    ....[/quote]
    Meiner Erfahrung nach wissen die genau, was sie tun. (4°C ist höchst kritisch, wenn der Wind passt.)[/quote]


    das halte ich für ein Gerücht den komischer Weise ist nur in eine Umkreis von ca. 10km gesalzen worden, das würde bedeuten die anderen Gemeinden sind alle unfähig. Da ich aber meinen Umkreis kenne, weis ich das es genau anders herum ist. :lol:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #1.016


    Stinkt leider auch bei gutem Wetter. Werd gleich mal zu meinem Schrauber fahren, soll der mal eine Nase voll nehmen! :D

  • #1.018


    Hatte ich auch mal und lange überlegt was das sein könnte.
    Bis ich dann schliesslich gepeilt habe....es war das Kettenspray...irgend so ein synthetisches Zeugs.(glaube es war Dr. Wack)
    echt übel der Geruch.
    Habe dann gewechselt, danach wars weg.
    Kann natürlich auch noch etwas anderes sein.


    LG Mike

  • #1.019

    Nein, das Kettenspray kann es net sein ( leider). Und mein Schrauber hatte auf die schnelle auch keine Erklärung dafür. :-x

  • #1.020


    Genau das ist auch meine Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!