Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#1.012 Zitat von Viper3dc
Ich habe mir über den Ersatzteilkatalog die Teilenummern besorgt und dann über google direkt nach den Teilenummern gesucht.
Ja das ist ein Vorteil bei Yamaha. Die Ersatzteile für die Verkleidung sind vergleichsweise günstig.Tankverkleidung - 105 Euro (pro Seite)
Seitenverkleidungsteil - 85 Euro (pro Seite, ohne yamaha Emblem und ohne orig. Aufkleber)musste die Teile auch auswechseln, daher weiss ich was die beim Handler kosten
-
-
-
#1.014 ....[/quote]
Meiner Erfahrung nach wissen die genau, was sie tun. (4°C ist höchst kritisch, wenn der Wind passt.)[/quote]das halte ich für ein Gerücht den komischer Weise ist nur in eine Umkreis von ca. 10km gesalzen worden, das würde bedeuten die anderen Gemeinden sind alle unfähig. Da ich aber meinen Umkreis kenne, weis ich das es genau anders herum ist.
-
-
-
#1.016 Zitat von tracerfrankWenn du bei feuchtkaltem Wetter oder bei Regen fährst, ist das normal. Das kommt meiner Ansicht nach daher, daß der Wasserdampf und unverbrannte Kohlenwasserstoffe im Auspuff kondensiert, weil dieser nicht heiß genug wird.
Jedenfalls hab ich das auch immer, wenn es draußen kalt und naß ist und ich nur kürzere Strecken fahre.
Stinkt leider auch bei gutem Wetter. Werd gleich mal zu meinem Schrauber fahren, soll der mal eine Nase voll nehmen! -
-
-
#1.018 Zitat von Wellenreiter
Stinkt leider auch bei gutem Wetter. Werd gleich mal zu meinem Schrauber fahren, soll der mal eine Nase voll nehmen!
Hatte ich auch mal und lange überlegt was das sein könnte.
Bis ich dann schliesslich gepeilt habe....es war das Kettenspray...irgend so ein synthetisches Zeugs.(glaube es war Dr. Wack)
echt übel der Geruch.
Habe dann gewechselt, danach wars weg.
Kann natürlich auch noch etwas anderes sein.LG Mike
-
-
-
#1.020 Zitat von MT-Mike
Hatte ich auch mal und lange überlegt was das sein könnte.
Bis ich dann schliesslich gepeilt habe....es war das Kettenspray...irgend so ein synthetisches Zeugs.(glaube es war Dr. Wack)
echt übel der Geruch.
Habe dann gewechselt, danach wars weg.
Kann natürlich auch noch etwas anderes sein.LG Mike
Genau das ist auch meine Erfahrung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!