Dinge, die mich nerven....

  • #841


    Cool wäre so eines, das klappert, so ein aufziehbares...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #844


    Ich kann ehrlich gesagt dieses ewige rumgejammer wegen zu teure Versicherungen nicht mehr sehen. :puke-front:
    Niemand zwingt Dich dieses Modell zu fahren.
    Dann muß jeder mal für sich selbst schauen, was man sich leisten kann und wie das passt.
    Ich bin die ersten Jahre auch "nur" auf 87 PS durch die Gegend gefahren, mit einem gebrauchten Nischenmoped.
    Hatte aber auch damit meinen Spass und Geld für Sprit und Kaffee übrig.


    LG Mike

  • #846

    Naja, ich kann die jungen Leute mit ihren niedrigen SF-Klassen schon verstehen. Allerdings war ich damals nie in der Verlegenheit, ein Neufahrzeug erworben zu haben, das Vollkasko zu versichern gelohnt hätte. Also schon irgendwo ein Luxusproblem über das man sich aber ruhig mal auslassen darf.

  • #847

    Es ist doch so, dass nicht das Fahrzeug an sich (Auto oder Motorrad) das teure ist, sondern der Unterhalt. Man sollte sich halt zuerst einen Überblick über die Kosten verschaffen und erst dann abwägen, ob man sich das Objekt der Begierde leisten kann. Dann erschreckt man auch nicht an den Versicherungsprämien. So seh ich das zumindest und ich zahl auch ne Stange Geld für die Vollkasko.


    Und nun zurück zum Thread: Mich nervt dass ich noch keine Ferien habe bei diesem Wetter :evil:

  • #849


    Der Marktplatz ist lt Forenregeln keine Plauderecke, dass müsstest mittlerweile auch Du wissen.
    Sinnlose Kommentare werden im Marktplatz entfernt, auch dies ist bekannt ;)

  • #850

    jeder kann seine Annonce im Biete-Board pushen.
    Mir ist lieber da entstehen 2 Seiten draus, anstatt irgendwann hunderte Beiträge die wir nicht dichtmachen können, weil der Verkäufer entweder keinen Bock mehr hat den Artikel zu verkaufen, ins Nirvana verschwunden ist oder schlichtweg einfach nicht bescheid sagt.
    So saugt sich das Forum mit Müll voll wie ein Schwamm...
    und die Moderatoren sollen´s richten.


    schönen Tag.


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!