Dinge, die mich nerven....

  • #831

    Oh mann, ja.. FIAT.. fehlerhaft in allen teilen..
    hatte bei meinem das selbe Problem mit dem vorderen Sattel..
    Nach mehreren Reparatur- und Instandsetzungsversuchen hab ichs dann doch aufgegeben und den Sattel getauscht.
    Drück dir die Daumen dass es nicht zu lange dauert..

  • #832

    Danke dir. Ja hab zwei Bravos der 198er Baureihe. Aber bis jetzt nie Probleme.
    Beim anderen vor 2 Wochen die hinteren Bremsen gemacht ohne Irgendwas.


    Aber bei 200 000km verzeih ich sowas mal. Da haben andere mehr Probleme.

    MT-09 night fluo

  • #833

    Mich nervt gewaltig, dass ich immer noch auf die Prüfungszulassung für vom Amt warte.
    eigentlich könnte ich nächste Woche den A-Lappen haben. Aber nun ist es so, dass mein Lehrer in Urlaub geht. Nächste Praxisstunde dann 01.08. sprich, Prüfung in der zweiten August Woche und in der dritten August Woche gehe ich in den Urlaub mit der Familie an die Nordsee. So, dass bedeutet, wenn ich dann endlich auf das Bike darf ist der Sommer verdammt nochmal fast vorbei!!!!!!!!!!!


    Ich habe ernsthaft überlegt mit dem Bike in den Urlaub zu fahren. Da meine Frau nicht so gerne lange Stecken fährt, müssten wir halt mitten drin eine Nacht verbringen.


    AAARRRGGGGG !!!!!!

  • #834

    Tröste dich mit den folgenden Gedanken:
    - bei 30+ Grad (also genau im heißesten Sommer) in voller Montur mit dem Motorrad fahren ist nicht immer nur schön, sondern auch sehr anstrengend und extrem schweisstreibend
    - für die Frau hinten drauf noch umso mehr
    - du kommst damit zeitlich in eine (voraussichtlich) kühlere und viel angenehmere Spätsommer und Herbstzeit
    - du kannst AB dem Führerschein fahren ohne zeitliche Beschränkung, danach läuft dir ja nichts mehr davon. Klar, warten ist hart, versteh ich nur zu gut. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!

  • #835

    Zahnschmerzen :icon-eek:


    und, das immer an den Zähnen rumgebastelt wird, das man wieder zum Zahnarzt muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!