Dinge, die mich nerven....

Dafür würde ich aber noch nicht die Hand ins Feuer legen...

von unterwegs gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Nicht zu vergessen, seit neuestem auch bei der Verkaufsplattform "shpock.de"
    Da werden hunterte von Fragen gestellt, obwohl eine aussagekräftige Artikelbeschreibung vorhanden ist.
    Fragt man was, bekommt man auch kaum ne Antwort zurück :roll:

Gibt es überall.....vieles wird immer virtueller und demzufolge auch komischer. Menschen verändern sich, einige werden komisch.

Neee Mike,
    wenn ´s nur um den Marktplatz gehen würde, hätte ich ja noch Verständnis, falls man evtl. mit Nachrichten zugeschüttet wird und nicht mehr hinterherkommt oder einfach genervt ist, wenn unverschämte Preisanfragen kommen.
    Im aktuellen Beispiel ging es um eine Nachricht an einen User hier, der für die Tracer Heckplatten mit Logo anfertigen lässt und hier auch verkauft.
    Da ich selbst keine Tracer habe und ich eine Platte in einer anderen Form benötige, habe ich ihn lediglich kurz per PM gefragt, ob er mir evt. eine Quelle fürs Wasserstrahlschneiden nennen kann. Kam gar nichts zurück.
    Nunja, soll aber nicht verschwiegen werden, dass es hier auch viele User gibt, die das anders handhaben und sich nicht für einen kurze Antwort zu schade sind.

Ich kann dich verstehen. Eine kurze Nachricht kann man immer zurück schicken, sodass man weiß woran man ist.
    Leider haben es viele nicht nötig ein kurzes Feedback zu geben :roll:

Klar ist ärgerlich (würde mir nicht anders gehen). Schließ das Thema ab, bringt doch nichts wenn du dir deine Nerven ruinierst ;)
    Dafür ist das Leben viel zu schön um es mit sinnlosen Sachen zu verschwenden.

Sorry, aber :eusa-whistle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!