Dinge, die mich nerven....

Selbst Touristen sagen mittlerweile schon, das hier ne dreckige Stadt sei. Überall Hundehaufen, selbst auf Friedhöfen und Kinderspielplätze :roll:

Die Tiere können nichts dafür; hier ist der Halter gefragt. Die Stadt FT hat arg Probleme das in Griff zu bekommen.

Oh ja.. Die nerven mich auch... Einen brauche ich noch :D

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :)
    Julia

JETZT WEISS ICH (AUCH) WAS DU MEINST::::D I T O :angry-screaming:
    :text-imwithstupid:

Also das habe ich auch (um es gelinde auszudrücken) als sehr störend empfunden! Könnte sich da nicht ein Mod oder ein Admin erbarmen und dem Svensson oder wie er heißt mal sagen dass das nicht sein muss!
    Also 30 mal hintereinander denselben Gruß!!!
    So ein I....

von unterwegs gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Diese vollkommen sinnfreie, unpersönliche und überflüssige Grüßerei, die offenbar nur den Zweck verfolgt, die Zahl der Beiträge signifikant zu erhöhen, nervt mich weiterhin ohne Ende. Es scheint aber so, als fühlten sich bestimmte Personen jetzt erst recht angestachelt, diesen Mist fortzuführen ...

Das witzigste dabei.......er begrüßt mal wieder User die
    schon länger dabei sind als er selbst. :doh:
    Das passiert eben wenn man innerhalb einer Minute
    in 4 Threads antwortet. Da kann man nicht auch noch
    verlangen das man alles liest auf was man Antwortet.

Von 400 Beiträgen sind allein 176 Beiträge in der Rubrik "Vorstellung". Das sagt schon Alles aus. :naughty:

Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

Dinge, die mich nerven...

... dass hier hemmungslos über andere abgelästert wird. :eusa-think:

Frage an diejenigen: warum nehmt ihr nicht einfach kurz direkten Kontakt mit der angesprochenen Person auf und klärt das direkt? Evtl. hat er ja auch einen Begrüßungsthread und man klärt es dort? Oder per PN?

Offene, direkte und konstruktive Kritik ist doch viel eher hilfreich als hinten rum abzulästern.

moins

das hier ist offene Kritik. Für jeden frei einsehbar, kein hinten- rum ablästern und direkter gehts auch nicht, denn private Nachrichten können ignoriert werden. ;)

Ich hoffe Svenson hat es jetzt kapiert, dass nicht jeder auf "Massenpostings hintereinander" steht.

LG Mike

Ich habe nachdem ich mich unglaublich genervt gefühlt habe per PN Kontakt aufgenommen. Die Person hat sehr verständnisvoll reagiert und zugesichert es in Zukunft zu unterlassen.
    Danke dafür!!!

von unterwegs gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!