Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#753 Zitat von TarnkappenbomberIch dachte, ich wäre meinen Frust losgeworden, indem ich einfach mal schrieb, was mich nervt.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe überhaupt nichts gegen die nette Begrüßung eines neuen Mitglieds, mache das gelegentlich auch selbst, wenn jemand aus meiner Gegend ins Forum kommt.
Was mich jedoch nervt - und so war es Ende letzter Woche -, ist, dass über sage und schreibe zweieinhalb Seiten derselbe Gruß kopiert und eingefügt wird, ohne Sinn und Verstand und ohne jeden individuellen Bezug zum Gegrüßten.
So, ich habe fertig ...
JETZT WEISS ICH (AUCH) WAS DU MEINST::::D I T O -
#754 Zitat von MT-Mike
JETZT WEISS ICH (AUCH) WAS DU MEINST::::D I T O
Also das habe ich auch (um es gelinde auszudrücken) als sehr störend empfunden! Könnte sich da nicht ein Mod oder ein Admin erbarmen und dem Svensson oder wie er heißt mal sagen dass das nicht sein muss!
Also 30 mal hintereinander denselben Gruß!!!
So ein I....von unterwegs gesendet
-
-
#755 Diese vollkommen sinnfreie, unpersönliche und überflüssige Grüßerei, die offenbar nur den Zweck verfolgt, die Zahl der Beiträge signifikant zu erhöhen, nervt mich weiterhin ohne Ende. Es scheint aber so, als fühlten sich bestimmte Personen jetzt erst recht angestachelt, diesen Mist fortzuführen ...
-
#756 Das witzigste dabei.......er begrüßt mal wieder User die
schon länger dabei sind als er selbst.
Das passiert eben wenn man innerhalb einer Minute
in 4 Threads antwortet. Da kann man nicht auch noch
verlangen das man alles liest auf was man Antwortet.Von 400 Beiträgen sind allein 176 Beiträge in der Rubrik "Vorstellung". Das sagt schon Alles aus.
-
-
#757 Dinge, die mich nerven...
... dass hier hemmungslos über andere abgelästert wird.
Frage an diejenigen: warum nehmt ihr nicht einfach kurz direkten Kontakt mit der angesprochenen Person auf und klärt das direkt? Evtl. hat er ja auch einen Begrüßungsthread und man klärt es dort? Oder per PN?
Offene, direkte und konstruktive Kritik ist doch viel eher hilfreich als hinten rum abzulästern.
-
#758 moins
Zitat von yamo01
Offene, direkte und konstruktive Kritik ist doch viel eher hilfreich als hinten rum abzulästern.
das hier ist offene Kritik. Für jeden frei einsehbar, kein hinten- rum ablästern und direkter gehts auch nicht, denn private Nachrichten können ignoriert werden.Ich hoffe Svenson hat es jetzt kapiert, dass nicht jeder auf "Massenpostings hintereinander" steht.
LG Mike
-
-
-
#760 Zitat von yamo01Dinge, die mich nerven...
... dass hier hemmungslos über andere abgelästert wird.
Frage an diejenigen: warum nehmt ihr nicht einfach kurz direkten Kontakt mit der angesprochenen Person auf und klärt das direkt? Evtl. hat er ja auch einen Begrüßungsthread und man klärt es dort? Oder per PN?
Ich habe nachdem ich mich unglaublich genervt gefühlt habe per PN Kontakt aufgenommen. Die Person hat sehr verständnisvoll reagiert und zugesichert es in Zukunft zu unterlassen.
Danke dafür!!!von unterwegs gesendet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!