Dinge, die mich nerven....

  • #622


    Stimmt, bei Strafgefangenen muss man auch auf alles gefasst sein :icon-mrgreen:

  • #624

    Ist es nicht eher so, dass viele mit Nebellichtern hinten fahren, ohne dass Nebel is ? :roll:

  • #626


    Davon sieht man viele und wenn Nebel ist, ist die Funzel aus :eusa-snooty:

  • #627

    ja leider... können viele mit diesen Nebellichtern nicht umgehen.
    weniger als 50 meter sicht - an - ansonsten aus...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #628

    Es nervt mich, dass ich quasi handwerklich behindert bin und nix am Mopped machen kann bzw. mich nicht traue, da ich Angst habe es nicht wieder zusammengebaut zu bekommen :D
    Mir ist die Tracer zu unbequem bzw. zu hart. Habe gestern gelesen, dass ich am Federbein was umstellen müsste um sie komfortabler zu machen und habe keinen Plan was ich machen muss :D

  • #630

    Bewegungsmelder vs. Energiesparlampen.


    LEDs an den Bewegunsmeldern geht schonmal garnicht, weil man im Ausgeschalteten Zustand Discofeeling bekommt: Alle halbe Sekunde Blitzlicht. Herkömmliche Energiesparlampen glimmen durchegehend, andere funktionieren zwar, aber der Bewegungsmelder schaltet nicht mehr ab.


    und wenn man dann beim Rückbau auch noch eine gefaucht bekommt, ist der abend im Eimer :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!