Dinge, die mich nerven....

  • #605


    Könnte evtl. mit Deiner Fahrweise zu tun haben ? Ich habe immer den umgekehrten Fall, dass die Autos vor einem rumtrödeln...und dann
    neige ich zu dichterem Auffahren....;-)

  • #606

    Naja, wenn man sich halbwegs an die Geschwindigkeitsbebgrenzung hält, gibt es immerwieder ein paar Halbaffen, denen das alles zu langsam ist...


    mich nervt, dass draussen strahlender Sonnenschein bei 17 Grad und meine Mopete schon im Winterquartier steht :(

  • #607


    Hier ist es grad umgekehrt, nix Sonne, kalt und ungemütlich und würde gern ne Runde drehen :icon-cry:

  • #608


    Wenn ich mal fragen darf.
    Hast du sie freiwillig im Winterquartier, ist es Selbstkasteiung? Haben Sie bei euch schon Salz gestreut? Hat es finanzielle Gründe, und wenn ja wieviel sparst du dir durch diese entgangene Lebensfreude im Monat an Steuern und Versicherung?

  • #609


    Hi Tom,


    ich werde wohl noch ne Runde drehen. 500km sind schon drauf auf der neuen,und die erste Inspektion schaffe ich auch noch diese Woche. ;)

  • #610


    Fodooooooos 8-) Viel Spass ;)


    @Reverent: Ja, das kann man so sagen. Ich kasteie mich derzeit selber :(
    Das Saisonkennzeichen ist schon der Sparsamkeit geschuldet, ich fahre normal ab November sowieso nicht mehr. Auch mit meiner Suzuki nicht, die ist das ganze Jahr angemeldet. Die VK kostet halt jeden Monat doch Kohle und wenn man dann nur noch ein- zwei Tage fährt, rentiert sichs nicht wirklich.


    Gestern und heute ärgert mich allerding kräftig, son Mist Mensch, 17 Grad im Schatten :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!