Dinge, die mich nerven....

  • #2.793

    Ernsthaft? Die Tracer weg, weil die Zusatz-Garantie nimmer greift?
    Bei nem PKW mit der Elektronik würde ich das verstehen, aber bei ner Yamaha?

    Die sind doch zuverlässig bei guter Pflege.



    Bei deiner Hybridkiste verstehe ich das Problem.
    Sowas kann man eigentlich nur über Leasing machen, damit man den Müll losbekommt, bevor er Probleme macht.

  • #2.794

    Ich hatte das Teil als Panne , iss stehn geblieben wegen Strommangel , habe ihn wegholen lassen und habe ihn Tage später angerufen und nachgefragt wegen Reperatur.

    3800.Was jetzt war ? LIMA

    Was ich damit sagen wollte. Es gab mal eine Zeit da war alles noch erschwinglich, aber heute ist das nur noch abgehoben.

    Lasst mal ne Inspektion bei VAG , BMW .... machen mit Bremse und TÜV.

    Bei meinem Hybrid Reisskocher geb ich Euch recht, ist geleast mit Wartungspaket! Wichtig.

    Nur feste Kosten im Monat, ohne Überraschungs Ei.


    Mein Steuerberater hat einen Elektro Stern, 3Jahre alt , will Ihn los werden.

    STEHT RUM WIE SAUER BIER.

    Bernd :)

  • #2.795

    Ich hatte früher auch Neuwagen, aber bei den km die ich fahre ist mir das zu teuer. Meine alten Autos lassen sich noch reparieren und die Ersatzteile sind auch relativ preiswert, da Volumenmodelle (VW und Audi). Ich habe keine Lust für den Wertverlust und Wartung arbeiten zu gehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.796

    Werde ich beim nächsten Auto eventuell auch so machen.Die Preise werden immer bekloppter.

  • #2.797

    Ich hoffe, dass ich morgen die Zahlen vom Sachverständigen bekomme, damit ich weiß, wieviel ich noch darauflegen kann und muss. Suche schon ausdauernd nach einem Ersatz, ist aber nicht so einfach. Viel bekommen für wenig Geld, trifft auf, viel km und schlechter Zustand teuer verkaufen.

    Gruß Sigi ||

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.799

    Audi a4 b7 tdi oder eher b8 tdi, jeweils Avant.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!