Dinge, die mich nerven....

  • #1.771

    Kenne mich bei Euch im Norden leider nicht aus.

    Laut Google wurde die Serie halt an diesen zwei Orten gedreht und Insel Norderney sagt mir auch was, da dachte ich, daß bei Euch vielleicht auch irgendeine Bucht so heißt, die dort gleich in der Nähe ist.

    Aber nein, es ist offenbar tatsächlich DIE Bucht bei Danzig gemeint und das wäre natürlich nicht mehr bei Dir in der Nähe, weil das lieber polnisch bleiben will. 😉

    Mea culpa. 🤭

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.772

    Hi


    Noch Aktueller ist wohl gerade die Serie 10 Cloverfield Lane. :/

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.773

    Ui, scheint in der Tat eine sehr interessante Handlung zu haben.

    Kannte das bisher nicht, hab's gerade mal gegoogelt und hab da auch nur einen Film gefunden, welcher 103 Minuten Laufzeit hat, aber keine Serie.

    Meinst Du das hier?


    10 Cloverfield Lane

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.774
  • #1.775

    Hi Andi


    Ja es gibt einen Film, der heißt Cloverfield und eine Serie 10 Cloverfield Lane.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.777

    Was mich zurzeit tierisch nervt ist die Unfähigkeit von Zustellfirmen wie DHL/Post, DPD usw.