Dinge, die mich nerven....

  • #1.771

    Kenne mich bei Euch im Norden leider nicht aus.

    Laut Google wurde die Serie halt an diesen zwei Orten gedreht und Insel Norderney sagt mir auch was, da dachte ich, daß bei Euch vielleicht auch irgendeine Bucht so heißt, die dort gleich in der Nähe ist.

    Aber nein, es ist offenbar tatsächlich DIE Bucht bei Danzig gemeint und das wäre natürlich nicht mehr bei Dir in der Nähe, weil das lieber polnisch bleiben will. 😉

    Mea culpa. 🤭

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.772

    Hi


    Noch Aktueller ist wohl gerade die Serie 10 Cloverfield Lane. :/

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.773

    Ui, scheint in der Tat eine sehr interessante Handlung zu haben.

    Kannte das bisher nicht, hab's gerade mal gegoogelt und hab da auch nur einen Film gefunden, welcher 103 Minuten Laufzeit hat, aber keine Serie.

    Meinst Du das hier?


    10 Cloverfield Lane

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.774
  • #1.775

    Hi Andi


    Ja es gibt einen Film, der heißt Cloverfield und eine Serie 10 Cloverfield Lane.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.777

    Was mich zurzeit tierisch nervt ist die Unfähigkeit von Zustellfirmen wie DHL/Post, DPD usw.

    In den letzten Monaten habe ich so gut wie keine von mir online bestellten Dinge ordnungsgemäß zugestellt bekommen. Mit Ausreden wie „nicht angetroffen, falsche Adresse, Adresse nicht gefunden, Paket zugestellt aber nicht da“ muss ich mich herumschlagen. Der Herr von der Post geht an meiner Tür mit riesigem Namenschild vorbei und läutet bei der Nachbarin die natürlich nicht zuhause ist. Ich jedoch schon! Urgieren ist ur mühsam, 1000 Formulare, elendslang in der Warteschlange am Telefon. Zurzeit warte ich gerade auf ein Ermax Wind Shield, denn am Freitag konnte DPD mich nicht finden, trotz richtiger Adresse. ;)Schauen wir mal, ob er heute lesen kann.


    Ich gebe nicht auf G Wolfgang

  • #1.779

    Moin!

    Was mir immer mehr auf den Sa.. geht, daß die Menschen immer mehr abdrehen :cursing:

    Keiner nimmt Rücksicht auf den anderen, jeder ist aggressiv die Menschen machen sich keine Gedanken mehr schmeißen Kippen aus dem Fenster, biegen ab ohne Blinker, nehmen dir die Vorfahrt und entschuldigen sich nicht mal mit einer Geste (außer dem Stinkefinger). Keiner schafft es mit 50-60KMH in der Ortschaft zu fahren , entweder 30 oder 80 ! Ich könnte das endlos weiterführen, aber ich muss zur Arbeit ;)

    Ich hoffe ja noch das es mal wieder besser wird, wenn Corona vorbei ist und die Gehirne mal wieder Sauerstoff bekommen!!

  • #1.780

    Hallo alle,


    mich nervt die neue und natürlich höhere Verkaufsprovision in der E-Bucht....die jetzt auch auf die Portokosten berechnet wird.

    Aktueller Fall: ich hab einen Artikel versteigert....für 135.- Euronen.....plus 6.- Euro Paketporto = Total 141.- Euro.

    Zahlungen erhält man jetzt direkt von Ebay....nicht mehr vom Verkäufer. Meine Auszahlung durch Ebay = 125,14 macht stolze 15,86 Euro Provision .....ich jedenfalls verkauf da jetzt nix mehr. An meinen Verkäufen mitverdienen ist ja ok, aber das ist mir ein bißchen viel....


    Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!