Verblöden die Menschen?

  • #32

    Ich war bei 35° im Schatten am Col de Rousset in Frankreich unterwegs, ok oben auf 1200m wars etwas kühler, aber soviel Grip hatte ich noch nie. Und ja, es war durchaus anstrengend, aber eher wegen Popoaua und so.

  • #33

    Col de Rousset !! Einer meiner Lieblingspässe in der Gegend. So richtig zum Gasgeben und Kurven kratzen. Freu mich schon auf die diesjährige Alpenschallenge8o

    Toni

  • #34

    Rousset ist eine Rennstrecke im Gebirge, komplett im Niemandland gelegen und man geht keinen auf den S***. Und jeder der oben ankommt, egal ob SSP oder GS Fahrer, sagt: "Was eine geile Strecke"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!