MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #761

    Mache ich gerne. Ich glaube das ist einfach von Händler zu Händler unterschiedlich.

    Wo hast du denn bestellt? In DE?


    Die große Lieferung der neuen Maschinen ist wohl sogar erst September. Deswegen sind wir doch beide einfach froh unsere schon zu Anfang des Jahres kommen ^^


    Er meinte, die SP könnte evtl sogar früher kommen. Ist das edelste das ich je geritten bin. Ich bin so unfassbar auf das Bike gespannt 😅❤ Ist schon seit Jahren mein Traumbike

  • #763

    Turry Wieso Angst davor sie abzuholen?


    Ich hab meiner Frau schon gesagt, ich glaub es erst dann wirklich, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte und weg fahre 😄

  • #764

    .....hat er Dir auch gesagt in welchem Jahr :D

  • #768

    So in etwa hörte ich es auch 2020 von meinem Freundlichen an, Lieferung anfang März...

    Draus wurde glaube ende Mai...


    Bis eure auf dem Hof steht weiß der Händler meist nix wann die und die Maschine auf deren Hof gekippt wird.


    Beispiel bei mir....

    Lenkerendenspiegel Bestellt vor ~ 4 Wochen, gestern mal angerufen und es wird wohl erst im März welche Lieferbar sein...

    TOLL...


    Fazit:

    Ruhig bleiben und lieber nicht zu früh freuen.:whistling:

  • #769

    Ja, glaube aber das es dieses Jahr wieder etwas entspannter ist als letztes Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!