MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #242

    WARTEN!!!

    Ganz klar warten, es lohnt sich.

    Alles was Du dir anstatt der MT holst, wäre sowieso nur die B Lösung. Spätestens wenn Du nächstes Jahr mit der B Lösung an der Ampel stehst und zufällig die MT neben dir auftaucht wirste dich richtig ärgern. Du wolltest die MT, dann nimm die MT!


    Gruß André

  • #243

    Das jemand dir einen Tempomat an dein Moped klatscht ist Wunschdenken.


    Glaube kaum das sich jemand damit die Finger schmutzig machen wird und würde mir sowas nicht im Traum verbauen.


    Gibt es sowas im Zubehör überhaupt?


    Glaube ehr nicht.

  • #244

    Servus,

    also ich würde auch warten.

    Hatte das Problem Anfang des Jahres, dass ich vergeblich auf der Suche war und schon nach Alternativen schaute.

    KTM890R, ....

    Hab mich dann aber doch dazu entschieden ein wenig zu warten und es hat sich echt gelohnt.

    Das Bike ist echt genial, die Technik super und ein geiles Fahrgefühl :D

    LG

  • #245

    Ja, gut gut gut ^^^^||:saint:

    ich sehe schon, eindeutige Meinung - ich tue mein bestes um zu warten, irgendwie passt bei den Alternativen wirklich immer das ein oder andere nicht (und sei es nur der Preis <X bei der CB1000R black edition).


    Ich hoffe einfach mal das Sept. dann wirklich (früh) stattfindet, und halte mich so lange mit Leihmaschinen über Wasser :saint:

  • #246

    Nun kannst du die restliche Zeit auch noch abwarten.

    Aber die CB ist schon ein geiles Moped.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #248

    Es war von der Tracer 900 GT auf die Tracer 900 nicht möglich.

    Vielleicht wird der Tempomat in naher Zukunft als Zubehör angeboten, wobei ich nicht daran glaube, dass Yamaha das macht.

    Tempomat macht schon Sinn, wenn man viel fährt und die Anreise ins Urlaubszielgebiet über viel AB erfolgt.

    Ist einfach ein Komfortgewinn, den ich im Auto nicht mehr missen möchte.

  • #249

    Tempomat ist doch einfach nur Elektronik und der passende Schalter.

    Liese sich bestimmt nachrüsten.


    Da könnte der Händler, wenns nicht schon passiert ist, was günstiges springen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!