Alles anzeigenNööö... Anruf und 1 Std später unterschrieben.
Christian hattest richtig Glück gehabt.
Hätte auch anders laufen können...
Hätte Hätte Töffkette....
Christian wie hättest du dich entschieden wenn du deine DIVA nicht bekommen hättest?
Alles anzeigenNööö... Anruf und 1 Std später unterschrieben.
Christian hattest richtig Glück gehabt.
Hätte auch anders laufen können...
Hätte Hätte Töffkette....
Christian wie hättest du dich entschieden wenn du deine DIVA nicht bekommen hättest?
Alles anzeigenChristian wie hättest du dich entschieden wenn du deine DIVA nicht bekommen hättest?
Ich wollte ja eigentlich gar keine neue. Hab ja ne top aufgerüstete RN29
Hätte ich nicht zufällig genau an den Tag nach einer Probefahrt mit seiner lang angekündigten SP gefragt
wäre Sie eh weg gewesen.
Ich trete aus dem Kreis der Wartenden aus. Meine Neue kann ich nächste Woche Donnerstag abholen, Papiere sind da und Übergabeinspektion erledigt. Bin "leider" paar Tage im Urlaub. Es ist nicht meine bestellte MT09 Storm fluo sondern eine direkt verfügbare MT09SP..... Freue mich - Saison ist gerettet!!
Alles anzeigenHast du wenigstens einen Sonderpreis oder einen anderen Ausgleich für das lange Warten bekommen?
Die Maschine kommt von einem anderem Händler, den Kaufvertrag für die MT09 Storm fluo konnte ich problemlos stornieren.
Alles anzeigenKack die Wand an!
Heute hat mein Händler sich gemeldet, Moped kommt Anfang nächster Woche.
Wie Geil is das denn bitte, ich freu mich unglaublich!
Und dann hab ich auch noch ab 09.08 4 Wochen Urlaub.
Gruß André
Glückwünsch dazu
Hoffe doxh das mein Händler sich auch noch mit so ner nachricht bei mir jetzt demnächst meldet.
Hab auch ab 9ten Urlaub würd super reinpassen
Alles anzeigenAber die ist dann nicht von der Ever Given oder?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,das wäre dann schon ziemlich schnell.
Gruß André
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.