MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #612

    Stimmt.

    Werde aber einige Sachen auch selber bauen. zb. Kennzeichenhalter für extrem kurzes Heck, Seitenverkleidung event. anderen Lenker Blinker hinten und vorne integriert ins Fahrzeug usw.

    Felgen werden zum Lackierer gebracht.

  • #613

    Gratuliere dir zum neuen Moped. 2 neue Motorräder sind aber schon der pure Luxus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #614

    So, nach meinem Urlaub in Italien (mit Leihwagen, kein Moped) war auch meine graue Beauty abholbereit :handgestures-thumbupleft:

    Da sie auch noch eine farblich passende angefertigte Sitzbank mit Geleinlage von Bagster da hatten, hab ich die gleich mitgekauft :happy-jumpyellow:

    Nun kann ich auch enlich die ersten Kilometer unter die Räder bringen :auto-dirtbike:

  • #615

    Bei Fuhrman in Berlin-Neukölln steht übrigens seit fast einer Woche noch eine schwarze MT09 im Showroom, ist noch zu haben, bei Interesse kann ich auch die Telefonnummer vom Verkaufsberater geben..

  • #616

    Dann viel Spaß. Für dein Wohlbefinden beim Fahren hast du ja schon gleich gesorgt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #617

    Sitzbank sieht echt gut aus. Jetzt fehlt nur noch der kurze KZ Halter 🤘

  • #618

    Viel Spaß damit, sieht gut aus dein Bike.

    Die Sitzbank macht was her👍 was musstes du dafür abdrücken?

    Ist doch eine originale Bank umgebaut, oder 🤔

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #619

    Ja, das würde mich auch interessieren und die Frage ob sie höher ist (wieviel) ?

  • #620

    Ist keine originale, sondern von Bagster .

    Schreibt Macci zumindest.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!