MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #224

    Lass ihnen doch ihren Spaß.


    Ich kann's ja verstehen, wenn man sich auf irgendeine Art und Weise mit seinem neuen Motorrad beschäftigen möchte, das einfach nicht ankommen möchte... :rolleyes:


    Neuigkeiten scheint es ja auch nicht zu geben. Ich fürchte auch die Ever Utile bringt uns keine Erlösung.

  • #225

    Noch ist nicht aller Nächte Abend ...

    Ich denke mir das so noch gesund:

    - Hamburg Zollabfertig etwas im Rückstand aktuell, Bearbeitung 4-6 Tage

    - dann kommt der Weitertransport, ggf. mit der Bahn die gerade streikt

    - für mich unklar wann Yamaha Germany die Lieferung vereinnahmt und allokiert (zumindest erst nach 1. Transport ?)

  • #226

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe auch diese Hoffnung mit dem Zoll. Aber wieso kann Yamaha Deutschland seinen Händlern nicht sagen: Auf dem Schiff ( Ever Given ) waren Motorräder drauf und ihr bekommt sie innerhalb der nächsten drei Wochen etwa??


    Die müssen doch was wissen. Die müssen doch wissen wo ihre Container sind und ob für den Händler die bestellte Menge Motorräder drin sind. Ich verstehe das nicht mehr.

  • #227

    Hm, geh mal zu KTM :):):)


    War beim KTM München Süd, die haben an dem Vormittag eine LKW Lieferung mit über 50 Bikes bekommen - ohne dass ihnen jemand vorher irgendwas gesagt habt. Aussage KTM/Fahrer: Die müsst Ihr jetzt nehmen. War auch ein Sammerlstück dabei (50 oder 100 weltweit verkauft - vor 4 Jahren) Der Händler hatte gebettelt das er 2 bekommt, hat damals aber nur eine bekommen.


    Kaum wartet man 4 Jahre - steht auf einmal eine dann vor der Tür, ohne dass man es vorher weiß :)

    Hab dann nachgefragt ob das normal wäre, Antwort: Natürlich. KTM weiß teilweise nicht einmal selbst mehr, ob / wann / wo aktuell Lieferungen im LKW-Oribt rumgondeln, irgendwann kommen die dann schon irgendwo an =O

  • #228

    Erschreckend, wenn man doch Pakete GPS genau tracken kann.

    Da sind Werte im Millionenbereich unterwegs und neimand weiß, wo genau

  • #229

    Moin Leute,


    Heut anruf bekommen von mein Händler zuerst gedacht ja endlich isse da.

    Leider immer noch nicht angekommen.

    Wollten nur Mitteilen das die mitn Außendienstmitarbeiter geredet haben und das welche in Deutschland angekommen sind.

    Ob meine dabei ist wissen die leider ned aber vlt wirds den Monat noch was.

    Ich hoffs ja ^^

  • #230

    dann hoff ich ma für dich das se dabei ist :=) ich warte auch noch auf Rückruf vom Händler ^^

    haste eine SP oder normale Version? Und was war denn dein Zielliefertermin - Juni/Juli?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!