Beiträge von vinter

    Bin gerade nochmal gefahren und hab vorher die Kettenspannung nochmal gecheckt, die passt noch. Das ruckeln bei 30 (mal mehr mal weniger) ist noch da, aber ich hab mich auch schon ein wenig dran gewöhnt (4400 km sind jetzt runter). Auch dazu gesagt, das ist mein erstes Bike und ich hab erst letztes Jahr den lappen gemacht (spät Einsteiger bin 34 ^^). Ich kann mir auch gut denken dass die bissel über 2k Drehzahl auch da bisserl mager sind und das es daher kommt.


    Das bei 50 war diesmal nicht da, vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet ^^.


    Sorry fürs OT ^^ ECU update war kein Thema, hatte vorher auch kein Problem mit der Gasannahme/Motorkontrollleuchte.


    Gruß


    Matthias

    War heute auch beim ECU update. Das gleiche Problem mit dem Ruckeln bei 30 habe ich auch bei meiner SP. Unverändert nach dem Update. Komischerweise habe ich bei der Rückfahrt vom freundlichen das gleiche nun auch bei 50 im 2ten gemerkt. Hab demnächst noch Reifenwechsel und dann wird das nochmal bei einer Probefahrt angeschaut. Aber grundsätzliche Aussage war, das bei 30 soll mit Euro 5 bis zu einem gewissen grad normal sein.


    Ich werde nachher noch ne Runde drehen und schauen was mir noch so so neu vorkommt :=)

    dann hoff ich ma für dich das se dabei ist :=) ich warte auch noch auf Rückruf vom Händler ^^

    haste eine SP oder normale Version? Und was war denn dein Zielliefertermin - Juni/Juli?