MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #211

    Nicht das du dann im nächsten Jahr gar keine bekommst:D

  • #213

    Die Ever Utile hat Hamburg heute wieder verlassen. Es besteht also noch etwas Resthoffnung, dass sie dort drauf war und im Laufe der Woche der erlösende Anruf kommt.

    Konnte euer Händler euch sagen, ob die letzte Woche ausgelieferten Maschinen auf der Ever Given waren?

  • #214

    hab mein Händler letzte woxhe Montag nochmal gefragt obs was neues gibt.

    Als Antwort kam er frägt mal nach und erkundigt sich allerdings seitdem auch keine Antwort bekommen.


    Hoffe das die Woche noch was kommt.

    Aktuell schönes Wetter und Urlaub also perfekter Zeitpunkt eigentlich ;(

  • #215

    Hab auch noch nichts gehört...


    Aktuell schönes Wetter, optimistisch :) :) :)


    Wenn unsere MTs dann endlich kommen gibt es wohl keine Bleche mehr um Nummernschilder zu prägen, da kommt bestimmt noch was auf uns zu :saint:

  • #216

    Das habe ich schon seit knapp 2 Monaten in der Schublade 😇

    Sobald sie da ist kann nur noch fehlendes Papier oder Stempelkissen auf der Zulassungsstelle im Weg stehen 😂

  • #217

    Meins ist auch schon seit 3 Monaten da. Wenn nicht bald die MT kommt, dann muss ich mir noch das Kennzeichen reservieren lassen. Wenn ich nicht nicht irre, ist es nach dem Abmelden nur ein halbes Jahr geschützt-:lachen:

  • #218

    Ne, ist schon seit ein paar Jahren direkt am Folgetag wieder für Jedermann zu haben. Bei meiner Zulassungsstelle kann man die verfügbaren Kennzeichen online einsehen, falls das bei deiner auch geht, wirste da bestimmt dein Kennzeichen finden 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!