MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #951

    Nächstes UPDATE:

    Habe nun auch den Anruf des Fahrers erhalten, der mir Mitte nächster Woche dat Schätzken liefert.
    Voll gut, dass hier jetzt gerade in diesem Augenblick Schnee fällt, der sogar schon 5cm hoch liegen bleibt. Letzte Woche war ich noch mit Shorts und T-Shirt im Garten... Klimawandel Fail :D

  • #952

    Freut dich doch lieber auf dein "Schätzchen", als dich über das Wetter zu ärgern. Das wird auch wieder besser.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #953

    Stimmt schon. Ich möchte nur die Einfahrphase so schnell wie möglich durch haben... Habe gerade erst die 1000er Marke bei der Triumph meiner Perle geknackt und das ständige achten auf die Drehzahl und Gänge nervte mich tierisch + dass man die ersten 600km nur auf 4000rpm bei 80kmh rumtuckern konnte.
    Laut Handbuch kann man die MT09 aber von 0-1000km bis max 5300rpm fahren, was hoffentlich mindestens 100kmh entspricht.

  • #960

    Naja...aktuell steht noch der alte Preis. Wer jetzt bestellt, dürfte den auch noch bekommen. Deswegen wird ja auch ein Vertrag geschlossen. Der Preis ist da dann festgelegt. Daran kann sich nichts mehr ändern. Ausnahmen gibt es zwar, aber die sind an ziemlich enge Grenzen gekoppelt und kommen nur zum tragen, wenn wirklich alle Stricke reisen. Und sie wären anfechtbar, so das der Händler am Ende zum alten Preis liefern müsste, wenn nicht hieb und stichfest nachgewiesen, das der Ansteig von Einkaufspreisen unvorhersehbar war.


    Also aktuell heute weiterhin 13.990 Auslieferungspreis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!