Komfortsitzbank von Bagster oder Yamaha für MT09

  • #21

    Phira, ich würde mir eine gebrauchte Sitzbank kaufen, und damit zum Sattler gehen.

    Wenn es ein guter ist, macht er dir die Sitzbank nach Herzenswunsch, Polsterung, Höhe, Farbe, ec.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #24

    Ich kenn "Ypse" als Spitznamen für 'ne FJ 1200 3YA (wie ich selber auch eine habe) - daher die Frage, ob Du den gleichen Hobel unterm Allerwertetesten hast bzw. hattest. Aber das hast Du ja gerade beantwortet.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #25

    Das Ypse stammt ursprünglich sicher von der RD 250/350 oder 500 YPVS oder kurz Ypse.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #27

    Ne Sitzbank über nen Sattler machen war mir dann doch zu teuer.

    Hab ne schön (e ) bequeme Sitzbank geschenkt bekommen von meinem Schatz.

    Sie dachte wohl „irgendjemand muss sich ja um den Arsch kümmern“ :) :saint:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!