MT-09 2021 Hebel?

  • #111

    Antwort von Motea wegen ABE:


    "

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die ABE befindet sich aktuell in Vorbereitung. Wir werden diese voraussichtlich im Herbst erhalten.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    "

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #112

    Den Satz hatte ich bei den Hebel der RN 43 auch bekommen , hat dann nur noch 1,5 Jahr gedauert bis die ABE da war .

  • #114

    Heute Zeit gefunden die Hebel von Motea zu montieren. Bremshebel passt, Kupplungshebel das gleiche Problem wie die von Raximo, Nocken stimmt nicht, der Hebel steht an. Und da ich die Spiegelhalterung verstehlt habe, steht der Hebel bei Zug an der Griffarmatur an.

    Tja werde mal Kontakt aufnehmen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #116

    Hallo zusammen, da ich noch auf meine MT warte bin ich natürlich auf der Suche nach Zubehör.

    Ich blicke aber bei den Hebeln nicht mehr durch. Bei Raximo steht die RN69 mit in der ABE aber laut Raximo passen sie nicht.

    Motea sagt, dass ihre Passen und eine ABE vorliegt, aber die RN69 steht nicht in der ABE, die Online zur Verfügung steht.


    Hat von euch schon jemand eine der beiden Hebel in letzter Zeit bestellt und kann was zur Passgenauigkeit sagen?


    Danke

    Ben

  • #117

    Fang hier von Seite 1 an zu lesen und dort ist alles beschrieben.

    Ansonsten ist es so wie Du sagst, Raximo nicht mehr verfügbar und VTrec ohne ABE

  • #119

    Ich hatte mir vor kurzem die V-Trec Hebel bei Motea bestellt. Trotz fetter ABE Werbung für die RN69 hatten diese keine ABE. Hab ich wieder zurück geschickt.


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!