Bilder von Änderungen an meiner MT 09

  • #81

    Wenn du das genaue Modell herausfinden willst: irgendwo in den Einstellungen dürfte eine Telefoninfo stehen. Dort dann iwo das Modell.

  • #82

    Ne ne, das ist ist nur eine Verdrehsicherung für die Zuleitung zum Heizgriff. Der funktioniert zwar prima, war aber nicht so perfekt geeignet. Hatte ich etwas abgeändert.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #86

    So, habe mir erstmal ein paar Carbonteile gegönnt. Super Schnäppchen. Aber ich wollte auch mal wieder etwas in die Optik investieren.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #87

    sieht gut aus. :thumbup:


    Wenns echt Carbon ist und keine ABE oder Materialgutachten dabei ist könnte es beim nächsten HU/ Rennleitungs Stop zum Prob werden.

    Hab selber miterlebt, wie einer mit seim Möp wegen Carbon Ärger wg. erloschener BE bekam.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #88

    Ist echt Carbon. Aber ich hätte gedacht, dass man für die Teile nichts braucht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #90

    Stichwort Splittern.

    Hab mir das nicht ausgedacht. Stünde auf den Teilen i.wo A.B.S. wärs kein Thema.

    Das sagt Ilmberger dazu:

    „Carbonteile müssen in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, oder sie verfügen wie bei Ilmberger über eine ABE “


    guckste hier:

    https://ilmberger-carbon.de/we…2E0B1CDE1C8B6B794969589A6


    ggf. auf deutsch klicken!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!